>Und er nahm Brot, dankte, brach und gab es ihnen und sprach: Dies ist mein Leib, der für euch gegeben wird. Dies tut zu meinem Gedächtnis! Ebenso auch den Kelch nach dem Mahl und sagte: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut, das für euch vergossen wird.< Lukas 22, 19-20 ELB – Gesund und heil durch das Abenmahl – Herrenmahl.

.

.

Paulus hat folgende Botschaft direkt von Christus Jesus empfangen und so steht es in 1. Korinther 11, 23-32 ELB geschrieben.

Denn ich habe von dem Herrn empfangen, was ich auch euch überliefert habe, dass der Herr Jesus in der Nacht, in der er überliefert wurde, Brot nahm und, als er gedankt hatte, es brach und sprach: Dies ist mein Leib, der für euch ist; dies tut zu meinem Gedächtnis! Ebenso auch den Kelch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut, dies tut, sooft ihr trinkt, zu meinem Gedächtnis! Denn sooft ihr dieses Brot esst und den Kelch trinkt, verkündigt ihr den Tod des Herrn, bis er kommt. Wer also unwürdig das Brot isst oder den Kelch des Herrn trinkt, wird des Leibes und Blutes des Herrn schuldig sein. Der Mensch aber prüfe sich selbst, und so esse er von dem Brot und trinke von dem Kelch. Denn wer isst und trinkt, isst und trinkt sich selbst Gericht, wenn er den Leib des Herrn nicht richtig beurteilt. Deshalb sind viele unter euch schwach und krank, und ein gut Teil sind entschlafen. Wenn wir uns aber selbst beurteilten, so würden wir nicht gerichtet. Wenn wir aber vom Herrn gerichtet werden, so werden wir gezüchtigt, damit wir nicht mit der Welt verurteilt werden.< Endecke die heilende Kraft des Abendmahls!

.

.

Falsche Vorstellungen über das Abendmahl haben viele Christen eines wichtigen, von Gott festgelegten Kanals der Heilung und Gesundheit beraubt. Dieses praktische Buch baut Glauben auf und erklärt, welche Bedeutung die Elemente des Abendmahls wirklich haben: das Blut Jesu zur Vergebung der Sünden und sein Leib für unsere Heilung. Das Buch geht darauf ein, warum Christen den Tisch des Herrn meiden. Es ist ein Muss für alle, die den von Gott bestimmten Weg zu Gesundheit und Wohlergehen kennen wollen. Gesund und heil durch das Abenmahl – Herrenmahl. CDs direkt im Verlag bestellen. Klick hier oder auf das Bild…

.

.

Gesund und heil durch das Abenmahl – Herrenmahl. Buch direkt im Verlag bestellen. Klick hier oder auf das Bild…

 

.

.

Reichtum, Ehre und Leben durch Gemeinschaft mit Christus Jesus!

.