EMPFANGE 2020 DAS WOLLEN und DAS VOLLBRINGEN

Der HERR erhöre dich am Tag der Bedrängnis, der Name des Gottes Jakobs mache dich unangreifbar.

Er sende dir Hilfe aus dem Heiligtum, und von Zion aus unterstütze er dich. Er gedenke aller deiner Speisopfer, und dein Brandopfer wolle er annehmen!

Er gebe dir nach deinem Herzen, und alle deine Pläne erfülle er! Jubeln wollen wir über dein Heil, im Namen unseres Gottes das Panier erheben.

Der HERR erfülle alle deine Bitten! Jetzt habe ich erkannt, dass der HERR seinem Gesalbten hilft; aus seinem heiligen Himmel wird er ihn erhören durch Heilstaten seiner Rechten.

Diese denken an Wagen und jene an Rosse, wir aber denken an den Namen des HERRN, unseres Gottes. Jene krümmen sich und fallen, wir aber stehen und bleiben aufrecht.

HERR, hilf! Der König erhöre uns am Tage unseres Rufens! Psalm 20 ELB

.

Klick hier oder auf das Bild…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.