Anmeldung zum MiTTELSTÄNDLER-Brief

Erlebe wie du dein Leben frei von Stress, Sorge und Angst in Ruhe und Erfolg genießen kannst!

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

LASS LOS. LiEBE HEUTE + in Ewigkeit 1 A SEHRGUT

.

Die grösste INNOVATION (Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“) von unserem Abba Vater-Gott, dem Allmächtigen Schöpfer-Gott, von den Himmeln und der Erde, ist:

Jesus – der Retter – Christus – der gesalbte Sohn Gottes. Er rettet jeden Menschen aus der Not. Sag es Jesus und ER hilft dir sicher aus jeder Situation, auch wenn dir die Lage aussichtslos erscheint.

.

Jesus Christus hat uns von Armut, Krankheit und dem geistlichen Tod erlöst. So steht es geschrieben:

Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, so muss der Sohn des Menschen erhöht werden, damit jeder, der an ihn glaubt, ewiges Leben habe. Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
.
Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt du
rch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt – VERTRAUT -, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.< .
Johannes 3:14-18

.
.
VERTRAUE – Glaube – dem ALLMÄCHTIGEN GOTT.
.
GLAUBE – Vertraue – JESUS. ER ist 1 A SEHRGUT. Jesus ist der 1. Auferstandene Sohn Gottes, der uns den SEHRGUTEN Vater offenbart hat.
.
Dein Abba, Vater-Gott, und Jesus dein Retter, HERR und Heiland lieben dich und führen dich durch den Heiligen Geist der in dir ist!
.
LASS LOS und LiEBE frei von Stress, Sorgen und Angst. Herrsche du SELBST und STÄNDIG in deinem Leben im Namen Jesus!
.
Wenn du das Buch „LASS LOS und LEBE frei von Stress, Sorgen und Angst“, gelesen und gehört hast, dann lade ich dich gerne ein und zeige dir den praktischen Weg auf, damit du frei von Stress, Sorgen und Angst IN DER Finanz + WirtschaftsWELT LiEBEN kannst. info (at) 1 A SEHRGUT.de
.
Erkenne, es gibt kein Problem auf der Welt das Jesus Christus, DER 1 A SEHRGUT IST, nicht lösen kann. Sei mutig und stark. Schreibe uns was wir für dich tun können. info (at) 1Asehrgut.de
.
Heinz-Gernot & Suse Nieter
BOTSCHAFTER an CHRISTI statt“

Anmeldung zum „Mittelständler-DiALOG“. Klick hier…

LASS LOS + LiEBE frei von Stress, Sorge und Angst IN DER Finanz + WirtschaftsWELT

Erkenne wie man frei von Stress, Sorgen und Angst wird und LiEBE erfolgREICH in Harmonie IN DER Finanz + WirtschaftsWELT

Lass los und lebe - Joseph Prince (Buch, 347 Seiten)

In Lass los und lebe zeigt dir Joseph Prince, wie man Stress und Ängste bezwingt, die mit den alltäglichen Anforderungen und dem Druck des modernen Lebens einhergehen. Finde heraus, dass du von Gott nicht dazu geschaffen wurdest, unter Stress zu leben, sondern dazu berufen bist, ein Leben der Ruhe zu führen. Du wirst erfahren, wie du von Stress frei wirst und Gottes Gnade in den sorgenfreien Bereichen deines Lebens unvermindert fließen sehen kannst.

Weitere Informationen zu Lass los und lebe von Joseph Prince sind beim GraceToday Verlag verfügbar.