„DiE Abendmahl24 ViSiON“

In jedem „Abendmahl24CLUB.1 A SEHR GUT.com“ kann jedes Clubmitglied 24 mal, zu jeder vollen Stunde am Tag, das Abendmal (auch HERRENmal genannt) in der Gemeinschaft mit Söhnen & Töchter Gottes („Botschafter an Christi Statt„) feiern. Wer will kann danach ein Video gemeinsam ansehen und den DiALOG untereinander pflegen.

Feiere das Abendmahl (HERRENmal) mit Brot & Wein

Halte das Brot in deiner Hand und sage dies: Danke, Jesus, für deinen zerbrochenen Leib. Er dient mir meinem Ehepartner und meinen Kindern zur Heilung.

Danke, dass wir durch deine Striemen, durch die Schläge, die du ertragen hast, durch die Hiebe, die auf deinen Rücken fielen, vollkommen geheilt sind.

Ich glaube und empfange.

(Iss nun das Brot)

 Nimm danach den Kelch in deine Hand und sage dies: Danke, Jesus, für den neuen Bund durch dein Blut. Dein Blut hat mir Vergebung gebracht und mich von jeder Sünde reingewaschen.

Ich danke dir, dass dein Blut mich gerecht gemacht hat. Und während ich trinke, feiere ich das Erbe der Gerechten, das Bewahrung, Gesundheit, Heil-Sein, und Wohlstand ist, und nehme es in mich auf.

(Trink nun den Wein)

Danke, Jesus, ich liebe dich, weil du mich zuerst geliebt hast.

Zum Ausdrucken bitte hier klicken…

Damit du die Bedeutung vom Abendmal (HERRENmahl) lesen und hören kannst, lies das Taschenbuch und höre die Audio-CD. Klick hier…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Komm, feiere mit und erlebe die Gnade, die unverdiente Gunst, GOTTES NATURkonformen WEG (Strategie) und LiEBE.1 A SEHR GUT.com